MENÜ
Fantasie, Spiel & Lebensfreude...

Laden...

Verkaufsstart der neuen O-Ei-A Preisführer für 2024/25!

Nun ist es endlich soweit, die neuen, endlich wieder gedruckten Preisführer sind verfügbar.

Bestellbar sind der neue O-Ei-A Figuren 2024/25, O-Ei-A Spielzeug 2024/25 und O-Ei-A Spezial in der 9. Auflage. Zusätzlich erscheint zum 50 Ü-Ei-Geburtstag ein spezielles Buch, in dem ich als Autor die letzten 50 Jahre Revue passieren lasse. Dabei geht es um die Anfänge, Design-Klassiker, die ersten Figuren, den aufkommenden Sammel-Boom und die folgenden Höhen und Tiefen, die viele von uns in diesem Sammelgebiet schon erlebt haben.

Auch gibt es wieder die beliebten 2er und 3er Bundles, zum Jubiläum ist auch jeweils das neue Buch zum 50. Ü-Ei-Geburtstag enthalten. Das 3er Bundle wurde zusätzlich noch mit einem edlen Schuber versehen, der nur in dieser Kombination erhältlich ist.

Viel Spaß beim Einkauf wünscht

André Feiler

 

Erscheinungstermin: 25.August 2023

 

Jetzt im Shop bestellen!